no-img

Das Diözesanfest am 20. September rückt näher: Hier finden Sie die Programmhöhepunkte im Überblick und als Download das Programmheft mit allen Programmpunkten.

zur Newsmeldung...

Unsere Gesellschaft durchlebt gerade einen Wandel. Das eigene Vorankommen und das Sichern unseres unmittelbaren Lebensfeldes steht scheinbar im Mittelpunkt. Ist ein gutes Leben für alle möglich – und wenn ja, wie? - Caritassymposium am 15. November von 9 bis 16 Uhr im Congress Innsbruck.

zur Newsmeldung...

Vor 50 Jahren, am 6. August 1964, wurde Innsbruck zur Diözese erhoben, Südtirol wurde kirchlich geeint, die Diözesangrenzen von Bozen-Brixen und Trient an die Provinzgrenzen angepasst - dieses Jubiläum wurde bei einem Gottesdienst im Dom von Brixen gefeiert.

zur Newsmeldung...

Aktuelle Termine

Tiroler VersicherungRaiffeisenStadt InnsbruckLand Tirol

AUFBRECHEN 2014
Diözese Innsbruck
Riedgasse 9-11, 6020 Innsbruck
+43 512 2230-2210
michael.gstaltmeyr@dibk.at